Feuchtes Höschen, High Heels oder eine Nylon etc. Online Versteigerung auf cashherrin.de

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagecashherrin.de

Du möchtest mir deiner Cashherrin Aria ganz nah sein, und trotzdem deine Distanz wahren. Ohhh ja deine Nase zum Beispiel in ein feucht getragenes Höschen drücken oder den zart-würzigen Duft meiner lange und ohne Höschen getragenen Nylons inhalieren? Einen Schluck meines edlen Champagners kosten oder ein abgetanztes Paar Pumps anbeten? Das lässt sich einrichten.

Ich habe aktuell eine Online Versteigerung auf meiner Website cashherrin.de laufen, quasi biete ich eine Online-Schnüffel Aktion an.
Dort gibts immer wieder neue unterschiedliche Schnüffelaktionen.

Zum Beispiel:
getragene Slips, Tangas o. Panties🥵
zart duftende Strumpfhosen💋🦶🏻
Halterlose & Strapsstrümpfe🙏
echte Nylons💋
feuchte Sportsocken🥰
Natursekt 👌🥂
Spucke👍
Schuhe und Heels👠
Schau auch gern auf cashherrin.de meine aktuellen Schnüffelmaterialien an.

Falls du einen besonderen Fetischwunsch hast: Trau dich und verrat‘ ihn mir! Vielleicht erfülle ich ihn dir ja.

Was kostet meine göttliche Köstlichkeit?

Den Preis mache ich davon abhängig, wieviel geboten wird und wieviele Mitbieter es werden. Du musst also bieten! Und hoffentlich bist du der Meistbietende.

Wie bekommst du es?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie mein intimer Schatz in deine Hände gelangt:

Persönlich im Zuge eines Cash&Go oder Überreichung eines Cashbriefes: Du darfst danach meine Strümpfe oder was auch immer du ersteigert hast in Empfang nehmen, zum Beispiel meine Schuhe von mir vor deine Füße oder meinen Slip in Gesicht geschmissen bekommen.

Via Post: In einem diskreten Umschlag/Paket direkt zu dir nach Hause.

Alles nachzulesen auf meiner Website cashherrin.de

Dominante Grüße
Cashherrin Aria

9. Dezember 2021 15:16

899140 Tage, 20 Stunden

Listing ID 12761b2019a9730b