FemDom: Eine romantische Liebe…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40477
StadtDüsseldorf

Ich bin eine Domina aus Leidenschaft, Sadismus und Dominanz habe ich im Blut.
Ich entführe dich aus deinem Alltag in meine Welt, die so berauschend ist, dass es dir die Sprache verschlägt.
Ich behandel dich würdevoll und gleichzeitig erfährst du eine Erniedrigung, wie du es noch nie zuvor erlebt hast.
Du ertrinkst in der Mischung aus meiner Kreativität und Fantasie, die dich abschreckt und zugleich betört.
Ich schenke dir meine Aufmerksamkeit und doch wirst du darum kämpfen müssen.
Meine Aura umgibt dich wie ein Aphrodisiakum, von dem du nicht genug bekommen wirst.
Devote Männer werden zu hörigen Sklav. erzogen, Masochisten lernen meine grausame, sadistische Seite kennen und werden an ihre Grenzen kommen. Ich werde kompromisslos sein und trotzem Nachsichtig mit deiner Schwäche.

Für Preise und weitere Informationen, melde dich!!!

8. Oktober 2016 18:16

7550 Tage, 13 Stunden

Listing ID 50057f91bef2803d 1338 aufrufe, 0 davon heute