Femdom, 29, sucht männliche Objekte zum tabulos benutzen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl51065
StadtKöln

Wer ich bin? Eine junge dominante Lady mit Kurven da wo sie hingehören und ganz viel versauter Fantasie. KFI. Streng privat.
Was ich suche? Männliche Spielzeuge und Lustobjekte; devote freche Bengels, die eine strenge strafende Hand brauchen und sich von mir benutzen und erniedrigen lassen. Bei Eignung auch gerne Dauerbeziehung, dann allerdings auf FLR Basis. Sonst wirst du nur bei Bedarf angefordert und musst mir dann tabulos zu Diensten sein.
Dein Job? Mir als persönliches Spielzeug und Sexsklave zu dienen, egal wie bizarr oder demütigend meine Forderungen dir erscheinen. Ich bin die Herrin, du mein Knecht und nackter Lakai.
Dein Profil? Devot bis ins Knochenmark, hörig wie ein Hund; hohe Schmerztoleranz und Ekelschwelle.
Keine Angst, ich bin eine ganz normale Frau, kein Monster, keine Medusa. Aber ich will deine und meine Grenzen testen, die Perversion unserer Fantasien bis in die tiefsten Abgründe erkunden.
Alter, Aussehen sekundär. KFI, kein TG. Alles weitere wenn du mir schreibst.