Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Cams
Fetisch Lady Cams
Femdom Cams
Cam Chat Mistress
Domina Livecams

 

Extreme Spanking Herrin aus Berlin sucht Maso Sklaven

spanking herrin berlin

Beschreibung

Ich mag spontane Dates und wenn ich dann noch jemanden habe der mir am Telefon erzählt er ist extrem maschochistisch freue ich mich noch mehr. Dementsprechend ging ich sehr beschwingt zu dem treffen. Wir trafen uns in einem bekannten Berliner SM – Club. Als wir nun gemütlich beisammen saßen redeten wir völlig zwanglos erst einmal über seine Erfahrungen, er lebte seine Masoneigung nun schon 15 Jahre aus und ist also sehr extrem, hatte auch schon blutige Striemen und fand das alles ganz toll.
Wenn mir jemand so etwas am Telefon erzählt bin ich ja nun wirklich etwas skeptisch, aber wenn man mir das auch real erzählt neige ich doch dazu dem Wort zu vertrauen.
Dementsprechend bin ich dann auch nicht zimperlich wenn jemand eine extreme ! spankingsession möchte.
Nachdem wir genug geplaudert hatten, zogen wir uns in einen schönen Raum zurück und ich fixierte ihn so, dass er auch wirklich nicht mehr weg konnte, ich mag keine halben sachen.
Im Anschluss nahm ich zum aufwärmen ein schönes Paddel und schlug mit rythmischen Bewegungen auf sein Hinterteil.
Ihr glaubt gar nicht wie überrascht ich war als er nach 15 min meinte er braucht eine Pause weil ich zu extrem bin.
Ehrlich gesagt hatte ich sehr viele ? im Gesicht und guckte völlig irritiert auf das Paddel… wohlgemerkt ein Paddel was eigentlich nur krach macht aber so ja nun wirklich nicht extrem weh tut.. ist ja schließlich zum aufwärmen gedacht.
Den Rest des Abends blieben wir beim reden…….

Was lernen wir daraus?

Wünsche dir nur dinge, die du auch erleben möchtest und erträgst 🙂

Anzeigen ID: 978588cc8262e1d3

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe