euer neues spielzeug?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl96450
StadtKreis Coburg

Sehr geehrte Herrin,

demütigst wende ich mich hiermit an die herrschende Seite der Damenwelt. Schon so lange sehne ich mich nach einer dominanten Lady, die sich einen langfristigen gehorsamen Sklaven wünscht. Das Alter is weniger wichtig. Hauptsache ihr seid volljährig, aber das is ja logisch.

In erster Linie ziele ich auf Online-Dienste ab aber wenn ihr aus der Nähe von Oberfranken (meine PLZ is 96450) kommt, wäre ich nach einer vernünftigen Kennenlernzeit auch für reales Treffen offen.

Meine Vorteile:

– bin niveauvoll
– bin loyal
– bin zuverlässig
– bin zwar noch jung und unerfahren aber offen für eine entsprechende Erziehung und formbar
– unterstehe momentan keiner Domina, somit bin ich voll und ganz ergeben und euer Eigentum
– kreativ
– viel Spielzeug
– wenig Tabus

Meine Vorlieben:

– Petplay
– Feminisierung
– Fesseln und geknebelt werden
– Online versklavt werden
– Penisspiele
– euch gehört auch mein Po 🙂

Mich nackig zu machen oder euch mein bestes Stück bildlich zur Verfügung zu stellen, damit hab ich kein Problem das is in Ordnung. Hab auch viel Spielzeug, mit dem Ihr mich quälen oder erniedrigen könnt.
Gerne nehm ich auch ein Sklavennamen an und möchte wissen, wie genau ich meine Herrscherin anzusprechen habe.

Tabus:
– Dinge, die illegal sind wie z.B. Nekrophiles oder Pädozeugs
– Hardcore SM Spiele mit viel Schmerz
– Aufgaben, die ich in der Öffentlichkeit ausüben muss

Habt ihr Interesse an mir, so kontaktiert mich doch bitte  hier direkt über ne PN. Ich freue mich auf euch und hoffe nicht zu enttäuschen.

Für einen Fakecheck bin ich gerne offen. Bitte mitteilen, wie dieser auszusehen hat. Ein Bild kann ich euch auch gerne senden aber möchte ich nicht in meine Anzeige reinpacken.

Auf Knien bettel ich jetzt schon um Interesse an meiner Wenigkeit und hoffe auch Feedbacks

LG euer neuer Sklave

2. Dezember 2016 19:25

7538 Tage, 9 Stunden

Listing ID 4345841ae6b54948 893 aufrufe, 0 davon heute