Erfahrene , konsequente Lady sucht artigen Onlinesklaven gerne mit Vertrag *Blaickmail möglich*

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl95679
StadtWaldershof
Homepagehttp://www.lady-gnadenlos.com/

Ich bin eine strenge, niveauvolle Herrin die weiß was sie will und wie sie es bekommt.
Nichts Nutze und Schwätzer brauchen sich gar nicht erst zu bewerben.
Ich habe die Nase voll von Möchtegern Sklaven die nicht einmal einen Grundanstand kennen! Ich habe die Nase voll….. von Schwätzern die das Maul aufreißen aber es ist nichts dahinter
Ich suche einen ehrlichen, zuverlässigen und treuen Sklaven der weiß worauf er sich einlässt.
Ich liebe es zu erniedrigen, auszulachen und auszunehmen. Ich liebe es zu bestimmen, zu kontrollieren und zu überwachen.
Ich mag es Aufgaben zu erteilen und deren Erfüllung dann zu beobachten.
Ich weiß genau was ich will und auch wie ich es bekomme.
Täglicher Kontakt ist eine Grundvoraussetzung ….. und nach einer Bewährungszeit sind auch reale Treffen möglich und durchaus von mir gewünscht* aber kein muss* .
Ist es dein Wunsch ausgelacht und erniedrigt zu werden?
Möchtest du mein Spielzeug sein … das nur existiert um mich zu erfreuen?
Willst du alle Entscheidungen in meine Hände legen? Deine Freiheit aufgeben und mir gehören?
Wünscht du dir kontrolliert und beherrscht zu werden? Ist es dein geheimer Wunsch alle Entscheidungsgewalt an mich abzutreten?

Ja?? Nun dann sende mir eine aussagekräftige Bewerbung zu .
Vor Beginn kann und wird alles genau abgesprochen, an Absprachen wird sich gehalten. Nach Beginn gibt es keine Gnade …. Da nutzt auch kein Gewinsel und Gejammer was. Ich rede nicht nur …nein ich handle auch. Alles weitere dann per Mail

1. März 2016 16:53

7266 Tage, 12 Stunden

Listing ID 7656d5acadb9494 1522 aufrufe, 0 davon heute