Erfahrene Geldherrin bietet Platz für eine zuverlässige Zahlsau!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45357
StadtEssen

Hallo Sklave!

Ich, eine 32 Jährige, private Herrin aus Nordrhein-Westfalen (die ihre dominante Ader seit knapp 11 Jahren auslebt) sucht aktuell einen Sklaven, der weiß was es heißt ein Sklave zu sein!

Da ich wirklich einen Geldfetisch habe, ist dieser bei mir vermutlich anders als bei den meisten Püppchen, die nur die Hand aufhalten, der Sklave darf zahlen und zack verpisst man sich.
Bei mir ist es so, das mein Sklave sich nach und nach Sprachnachrichten, Bilder, Videos, Videochats, reale Treffen, eine zweite Lady, getragene Wäsche, Schuhe, Spielzeuge usw. verdienen kann.

Ich habe im laufe der Zeit bemerkt, das Sklave nicht gleich Sklave ist. Es gibt Männer die richtige Sklaven sind, es gibt Männer die eine devote Veranlagung in ihrem Wesen haben und beides ist für mich reizvoll und interessant.Es gibt aber auch Männer die meinen ein Sklave sein zu können, wissen aber nicht wie man sich einer Herrin gegenüber zu verhalten hat.
Definitiv bin ich nicht dazu da, dir deine Wünsche zu erfüllen, sondern du bist dazu da mir mein Leben so zu versüßen, wie ich es gerne habe!
Tabus sind kein Problem, allerdings versuche ich zumindest gerne mich an Deine Grenzen heran zu tasten und diese vielleicht mit der Zeit verschieben zu können.
Eventuell schaffen wir es ja, dich zu einem nahezu tabulosen Sklaven zu erziehen?!

Mit mir ist sehr vieles möglich, ich habe viele Erfahrungen sammeln können (Erziehung, Keuschhaltung, Sissy-Erziehung, mentale als auch körperliche Qualen jeglicher Art und noch vieles mehr) und bin auch für vieles offen.
Wichtig für dich zu wissen ist, das ich eine sehr natürlich dominante, erhabene Art haben kann aber eben auch auf die Zwischenmenschliche Ebene Wert lege.

Kurze Bewerbungen werden nicht beachtet, Bewerbungen wo ich sehe das du dir Mühe gibst, haben eine gute Chance meine Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Solange du diese Anzeige siehst, ist sie auch noch aktuell!
Ich suche erst mal für Online, bei gefallen auch gerne real!

Also gut, dann erwarte ich jetzt deine Bewerbung bei mir!

P.S.: Fakes, oberflächliche Männer oder Männer, die nur mal so tun wollen als wären Sie ein Geldsklave sind bei mir an der falschen Adresse!
Ich bin auf Echtheit Geprüft worden (Zettel mit Namen dieser Seite sowie meinen Accountnamen handgeschrieben mit aktuellem Datum) und das seht ihr an der Roten Krone in meiner Anzeige!