Erbarmungslose und STRENGE Geldherrin sucht …..

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10585
StadtBerlin

….DICH!!

Ich bin eine schöne aber erbarmungslose, konsequente und strenge Geldherrin!!!

Ich suche einen Sklaven der weiß wie man sich als MEIN!! Sklave zu verhalten hat!!
Du willst alles tun um mich glücklich zu machen, dafür schenke ich dir hin und wieder meine Aufmerksamkeit. Aber nicht zu oft denn du sollst ja nicht vergessen, dass du MEIN SKLAVE bist!!!!

Schicke mir eine Nachricht , damit ich sehen kann ob du gut genug für mich bist!! Um mir zu zeigen das du MICH als deine Herrin gewinnen willst erwarte ich eine Aufmerksamkeit von dir in Form eines Geschenkes oder Geld!! Zeige mir wieviel meine Aufmerksamkeit dir Wert ist!

Ich erwarte, dass du deine Pflichten ernst nimmst und mir DEINER HERRIN die Welt zu Füßen legst!! Als Dank bekommst du das was du verdienst!!

Ich erwarte deine Nachricht!
Die Strenge !

20. September 2014 23:28

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 64253cdb76ebbc36 1726 aufrufe, 0 davon heute