EIN PAKT MIT LADY GINA DOM

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl59065
StadtHamm

EIN PAKT MIT LADY ERBARMUNGSLOS

Na du kleines Schwein traust du dich mir dein Geld zu Füssen zu legen? Warst du schon bei ein paar Herrinnen, aber keine war erbarmungslos , dann bist du bei mir richtig. Ich bin erbarbungslos wenn du willst, dass ich dich ruiniere dann tue ich das verdammt gerne. Werde den Vertrag ohne mit den Wimpern zu zucken besiegeln. Wenn du dich traust MIR Lady Gina,die ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat zu schreiben musst du damit klar kommen,dass ich neu in der Moneydom-Szene bin (ca. halbes Jahr) und du dann mein TESTOBJEKT wirst ! Ich hatte jedoch schon immer eine dunkle Seite.Eine sadistische (Ich merke es immer mehr) Ader macht es mir leicht dich leiden zu sehen und zu lassen….

Traust du dich?? Dann melde dich mit einer angemessenen Bewerbung in der zu stehen hat: eine ordentliche Anrede, Name, Wohnort, Beruf und dein Anliegen und ich hoffe du weißt was ein guter Sklave zu einer Bewerbung dazu legt

Majestätische Grüße Lady Gina Dom alias Lady Erbarmungslos