Echte Reale Geldherrin sucht Geldsklaven für C&G, Real Shopping, Keuschhaltung, Online Erziehung etc

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85049
StadtInglolstadt

Ich bin real, du kannst mich sehr gerne für ein Cash and Go treffen und mir dein Geld wortwörtlich zu Füßen legen, du kannst mit mir shoppen gehen und meine Einkäufe bezahlen, dafür darfst du meine Taschen tragen.

Ich würde dir, auf Wunsch, meine langgetragenen Söckchen ins Gesicht halten, oder dir für den einen oder anderen Fauxpas eine Ohrfeige oder einen Tritt verpassen.

Du wohnst weiter weg und möchtest mir trotzdem dienen? Ich erziehe dich auch gerne gegen Tribut zu einem richtigen Sklaven, halte dich keusch uvm

Melde dich mit deinem Namen, deinem Wohnort und deiner Handynummer bzw kik messenger account