Duftende Wäsche zu verkaufen

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonNiederösterreich
Postleitzahl2700
StadtWiener Neustadt

Hattest du schon immer eine Vorliebe für duftende Damenwäsche? Liebst du den Geruch von getragenen Nylons, Slips, Socken oder Schuhen genau so sehr wie ich?
Dann melde dich bei mir und kauf dir etwas schönes aus meinem Kleiderschrank. Ich verkaufe ein paar Sachen von mir, die ich gerne nochmal trage, bevor ich sie dir schicke.
Du kannst aus diversen Sachen wählen: Slips, BH, Nylon Strümpfe, Socken, Schuhe,…
Falls du an etwas anderem Interesse hast, dass nicht in dieser Aufzählung dabei war, kannst du mich gerne anschreiben und ich werde versuchen deinen Wunsch zu erfüllen.
Kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre jung, habe eher kleine Füße und meine Kleidergröße ist normalerweise S.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.