DU wirst mein ZAHLSCHWEIN!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

DU wirst MEIN Geldsklave !!

Ich nehme mir dein Geld nicht, NEIN du schenkst es mir und zwar weil ich deine Göttin bin und du mir verfällst!

Dein Geld brauche ich nicht, aber ich nehme es mir trotzdem,
weil es mir zusteht! Einfach, weil es mir Spaß macht
dich auszunutzen, Dich auszuquetschen wie eine Zitrone,
Dich meine Macht über dein erbärmliches Dasein als Zahlschwein spüren zu lassen! Und das geht nunmal am besten wenn ich Dich finanziell beherrsche, mich in dein Hirn fresse,
während du sabbernd diese Zeilen ließt und garnicht merkst, dass es schon lange zu spät ist!
Deine Existenz steht auf dem Spiel, jedes Fehlverhalten wird umgehend und schonungslos bestraft!!

Ab heute wirst du für mich zahlen!