Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Cams
Fetisch Lady Cams
Femdom Cams
Cam Chat Mistress
Domina Livecams

 

Du wirst mein Zahlschwein! – jung, attraktiv und gnadenlos!

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Hessen
  • Postleitzahl: 60311
  • Stadt: Frankfurt am Main
B4C38101-EFCE-494C-A045-95FBDF8CAD9F
218A79AF-A7E9-47DA-878B-619362D09B10D9706EA9-EBF1-4FE4-8A68-69E6FC65DF38

Beschreibung

Zu mir: junge, attraktive und gnadenlose Herrin die einzig und allein auf die Erniedrigung und dein Geld aus ist!

Regelmäßig zahlen meine Sklaven pünktlich und brav Ihren Tribut und das gilt auch für dich! Du sollst sich daran erfreuen, zu sehen, wie ich dein Geld für meinen Luxus ausgebe. Ich werde dich gut behandeln solange du dich an die Regeln hälst. Ansonsten wirst du gnadenlos ignoriert!

Wenn du wirklich glaubst mir dienen zu können und genug in mich investieren zu können, dann darfst du nun Kontakt zu mir aufnehmen.

Was dich erwarten kann:

• Erniedrigungen
• komplette finanzielle Ausbeute
• Geldsklaverei
• Shoppingtour ( du darfst meine Tüten tragen und wie ein kleiner Hund neben mir her zu laufen)
• Abgaben deiner Geldkarten an mich
• Überwachung deiner Finanzen (ich teile dein Geld ein
• Abgaben deiner Geldkarten an mich

uvm…

Jetzt kannst du schon mal anfangen von mir zu träumen….

Anzeigen ID: 9045c2950a0ad596

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Sklave?

Diene SKlave