Du wichst und spritzt, wie ich es dir Befehle!

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/anouschkafemmefatale/

Na, du dauergeiles skallvenelend. Sitzt du da schon wieder mit deinem Schwanz in der Hand? Und siehst mich an: deine Herrin in ihren extravagant provokanten Klamotten: eine Satinbluse aus der meine grossen, prallen Silikontitten platzen, ein ultra knapper Ledermini, der der meine Strapse und Nahtstrümpfe zeigt und dazu mein teurer Designerschmuck – für den DU arme Sau vermutlich dein Jahres-Gehalt opfern müsstest.

Wir machen ein schönes Wichs-Spiel! Du wixxxt nach meinen Anweisungen, Stop & Go!

Ich finde es geil, wenn du kurz vorm Kommen aufhören musst und mich dann notgeil bettelnd anschaust und darauf wartest, dass es endlich weiter geht. Ich höre natürlich in den Pausen nicht auf, dich mit meinem geilen Körper zu verführen, haha! Mal spucke ich auf meine Titten oder zeige dir meine sexy, hohen Hacken, Halte aus! Aber keine Sorge, am Ende musst du natürlich nach meinem Countdown kommen! LOS, SPRITZ AUF MEINE GEILEN DESIGNER HACKEN!!!! Und dann leckst du sie wieder schön sauber!