Du träumst von gnadenloser Ausweglosigkeit und Erpressung?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Du weißt du hast wenig oder gänzlich keine praktische Erfahrung in Blackmailing. Dennoch deine Phantasie spielt schon länger verrückt, denn du hast den sehnsuchtsvollen Wunsch oder auch nur den leisen Gedanken dich finanziell zu unterwerfen, dich ausbeuten zu lassen, du willst dich selbst aufgeben. Nein, wenn du ganz ehrlich mit dir bist, willst ich das nicht. Aber du träumst immer wieder von Ausweglosigkeit, peinigende Erniedrigung und von gnadenloser Erpressung? Blackmailing ?
Es liegt nur an dir, wenn du dich darauf einläßt kann ich dir versichern werde ich meinen Spaß haben. Für dich dagegen wird es die Hölle sein. Und gut möglich, daß dein Leben danach nicht mehr so „bürgerlich und brav“ sein wird wie zuvor.
Möchtest du dich bedingungslos einer geldhungrigen schönen strengen Geldherrin ausliefern? Bist du so bescheuert und wünscht dir Erpressung, öffentliche Bloßstellung und psychische Qual?
Anschließend JA!
Oder warum bist du jetzt hier?
Meine Anweisungen kannst du auf meiner Website lesen, mein Regelwerk hat es wahrhaftig in sich. Streng, konsequent und echt. Aber meine Website cashherrin.de ist nur ein Vorgeschmack auf das was da noch auf Dich zukommt. Es geht Schritt für Schritt Rang für Rang…. Du wirst langsam eingeführt.
Dominante Grüße
Cashherrin Aria

10. Dezember 2021 18:58

899138 Tage, 22 Stunden

Listing ID 98761b387412ad09