Du steht mir als masochistischer HumanATM zur Verfügung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin Cashherrin Aria, wie du auf meiner Website cashherrin,de sehen kannst entspricht es meinem Naturell, stets stilsicher gekleidet zu sein und mit meinen weiblichen Reizen zu spielen. Doch niemals nackt oder vulgär.
Ich lege sehr viel Wert auf Ästhetik.

Ich pflege eine gewählte eloquente Sprache und benötige kein lautes Wort, trotzdem versaut um dich dennoch wirkungsvoll zu erziehen und unnachgiebig zu beherrschen.
Auch für Fusserotiker biete ich eine excellente Session mit viel Nylon, Sexappeal und Fantasie.
Das Spektrum meiner Neigungen reicht von einfühlsamer Dominanz über fantasievollen Sadismus bis hin zu intensiven Blackmailing.
Einer meiner absoluten Schwerpunkte ist ausschweifende finanzielle Dominanz, die ich neben realen Praktiken wie Cash&Go HumanATM etc., dem dem klassischen Findom Bereich, zahlen ohne Gegenleistung bis zum fiesen Blackmail Vertrag gerne voll auslebe.
Ich konnte schon Erfahrung mit erregenden Teamviewer Sessions gewinnen und bin faszieniert von den vielfältigen Möglichkeiten dein Konto zu leeren.
Man denke nur an Blackmail-Verträge, oder die Transformation von braven Ehemann der nur noch mir als masochistischer Zahlaffe zur Verfügung zu stehen hat. Deine Ehefotze ist schnell abgeschrieben.
In einer Skype Session begegne ich dir mit meiner naturgegebenen Dominanz meinen sexy Rundungen und meinem hellen Köpfchen.

Ich liebe es devote Betas zu erniedrigen, zu unterwerfen um sie dann für meine Zwecke zu benutzen.