DU sorgst für mein Wohl!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10715
StadtBerlin

Ich suche hier nach einem Geldsklaven, der mir selbstverständlich meinen Luxus bezahlt.
Das umfasst natürlich schöne und geile Kleidung und Schuhe, Kosmetikprodukte, gerne aber auch Videospiele zu meiner Unterhaltung.
Wer sich jetzt fragt, was ich dafür biete, kann direkt wieder in das Loch kriechen, aus dem er gekommen ist.
Ich bin nicht hier, um euch Versagern eine Wichsvorlage zu bieten. Ihr seid lediglich dazu gut, euer hart verdientes Geld jemandem zu überlassen, der es mehr verdient, nämlich mir.
Sollte also eine von euch armseligen Kreaturen in der Lage dazu sein, eine anständige und mir gerecht werdende Bewerbung zu schreiben, gebe ich euch gerne die Chance zu beweisen, dass ihr nicht komplett nutzlos seid und ein treuer und ergebener Online(!)-Sklave zu werden könnt.