Du musst selbst auf dich aufpassen! Ich kümmere mich um mich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Du kannst deinen Geldfetisch Wirklichkeit werden lassen und ungeheuer intensiv und radikal damit leben. Achtung! Ich passe nicht auf dich auf! Nee, ich lasse es mir gut gehen. Du darfst dich hingegen auf’s Ausgeliefertseins und auf Ernüchterung freuen. Ich bin nicht an deinem Wohl interessant. Ganz und garnicht!
Du musst auf dich selbst aufpassen! Ich lasse es mir gut gehen und genieße meine Zeit in Saus und Braus! Du bist selbst verantwortlich für dich! Ich bin Geldherrin und nicht deine Mama! Du bist das Zahlschweinchen! Nicht mehr und nicht weniger.

19. Oktober 2022 10:54

899452 Tage, 1 Stunde

Listing ID 126634fbb3bef981