Du musst gehorchen, das ist alles was du tun musst!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin diejenige, die die Kontrolle hat.
Für mich liegt die Macht einer Frau in ihrer Weiblichkeit und meine finanzielle Dominanz hat nichts mit sexuellen Inhalten oder Nacktheit zu tun. Es geht um weibliche Ermächtigung und Göttinnenanbetung. Du bist Geldsklave und möchtest dich zum Blackmail Sklaven ausbilden lassen? Dann musst lernen auf meine Befehle und Anordnungen zu gehorchen! Du legst dich jetzt ganz schnell flach auf den Boden und bettelst darum dass ich dich noch härter rannehme und bestrafe. Auf meiner eigenen Website kannst du Kleiner dir mein strenges und konsequentes Regelwerk durchlesen und meine täglich neuen Anordnungen gewissenhaft ausführen. Inklusive Keuschheitskäfig, regelmäßiger Beweisfotos, Teamviewer etc. kontrolliere ich Dich selbstverständlich.

25. Mai 2022 12:03

899325 Tage, 23 Stunden

Listing ID 78628dfeff5a53d