Du lebst nur für Mich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl08523
StadtPlauen

– Du wirst mir all dein Erspartes schicken!

– Du überweist mir Dein Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld! Zumindest 60-70% davon !

– Du schiebst täglich 1-2 Überstunde und schickst mir das Geld jeden Monat als Cashbrief! Um so mehr Überstunden um so besser!!

– Du wirst dir einen Nebenjob suchen und Mir das Geld jeden Monat überweisen oder Per Cashbrief zukommen lassen.

– Du frisst an 1-2 Tagen in der Woche nichts, höchstens billige Nudeln mit nichts!!!
Auch hier gilt für dich : das eingesparte Geld wird umgehend an mich geschickt!

– Du kaufst mir Amazongutscheine und schickst sie mir!!!

– Du kaufst mindestens 2-3x im Monat etwas von meiner Amazon Wunschliste

Ich erwarte, dass Du Dich überall einschränkst und endlich ein Geldsklave wirst und deiner Sache nachkommst und Dich nützlich machst. Wozu benötigst Du Versager schon Geld?
Dein Geld steht mir viel besser und das weißt du Loser auch!!

Und nun los jetzt! Meine zeit ist kostbar!