Du fühlst dich verloren, ziellos, antriebslos? Eine devote Seele, die Halt und Führung sucht?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Fremdbestimmt fühlt du dich frei wie noch nie?
Als deine Findomme Cashherrin Aria verbiete ich dir weitere Herrinnen neben mir. Ich selbst habe selbstverständlich mehrere Knechte, impotente Mini Schwanz Cuckholds und Zahlaffen die mir mein dekadentes Leben in Luxus mit finanzieren und natürlich auch einen richtigen Mann habe ich an meiner Seite der mich sexuell befriedigen darf. Mir, deiner Cashherrin Aria zuliebe erträgst du mickriges Etwas gerne Unangenehmes, würdest ALLES für mich aufgeben, tun oder kannst unerträgliches aushalten, das ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Beziehung. Du musst bluten 🩸.Ohne Schmerzen keine Lust. Es geht darum mich glücklich zu machen, mir zu dienen etc. ! Ich bin wichtig! Ich bin die Erste und Einzige in deinem Leben! Dafür bist du dankbar und stolz. Ich bin hart aber fair! Bist du als trotteliger Zahlknecht Geldsklave etc. spendabel, gehorsam und brav, hast du nichts zu befürchten und darfst mich deine unnahbare schöne Göttin vielleicht sogar einmal real treffen. Gehorchst du Trottel jedoch nicht, dann kenne ich keine Gnade! Überlege es Dir also sehr gut, bevor du dich auf den Weg zu mir begibst.