Du brauchst Züchtigung durch eine Online-Herrin!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60306
StadtFrankfurt am Main

Ich arbeite nur mit Tribut und Fakecheck (senden eines Fotos von dir mit einem Zettel auf dem dein Name und das aktuelle Datum steht)!
Fakecheck bekommst du auch von mir.

Ich habe Platz für einen Onlinesklaven.
Ob du dich meiner würdig erweisen wirst, werden wir sehen.
Ich nehme nur die devotesten und hörigsten kleinen Drecksköter auf.
Am liebsten hätte ich einen langfristig dienenden Sklaven an meiner Seite, der sich beweist. Wer weiß vielleicht darfst du deiner Göttin dann auch mal im echten Leben dienen.
Ich liebe meinen Job und habe sehr viel Spaß daran meine kleinen Hündchen in Schach zu halten.

Ob general BDSM, Petplay, AB/DL, CBT, Joi, KG, Kontrolle, Aufgaben, Erniedrigung, etc etc werden wir gemeinsam absprechen, sehr vieles ist möglich.

Tabus sind Kv, Blackmailing, Illegales, Blut, extremster Schmerz und bleibende Schäden.

50€ die Woche, Probewoche möglich. Skypesessions kosten extra.

Wenn deine Bewerbung ordentlich ist bekommst du meinen Kontakt und darfst deiner Göttin dienen.
Züchtigung beginnt erst nach Fakecheck und Tributzahlung und Absprache der jeweiligen Tabus und Vorlieben.

Verschwende meine Zeit nicht und melde dich nur wenn du direkt den Fakecheck machen kannst und den Tribut entrichten kannst!
Alles andere wird ignoriert.