Du brauchst mich, damit ich dich kontrolliere!

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/palinaaddicted/

*GLAM REBEL MEETS GLAM FATALE* Na sieh mal einer an, wer da auf meiner Seite gelandet ist. Hat dich dein kleiner Freund mal wieder dazu gebracht nach neuen, anregenden Möglichkeiten im Bereich der Erwachsenenunterhaltung zu browsen, um ihm einen langen Hals zu verschaffen, hmmm…? ^^ So ein unartiger, selbstsüchtiger kleiner Wicht, den du da zwischen deinen Beinen mit dir rum trägst. Die Tatsache, dass du auf meiner Seite gelandet bist, zeigt mir, dass du bei deiner Suche vermutlich Begriffe wie Onlineerziehung, fuß Dominanz, bootdomination, SPH o.ä. in Verwendung hattest. Ich finde dies äußerst interessant, denn es zeigt, dass dein kleiner Freund einsichtig geworden ist und sein Problem bereits erkannt hat. Er braucht mehr… er braucht jemanden der ihn kontrolliert. Und da du offensichtlich nicht selbst dazu in der Lage bist, rate mal, wer das in Zukunft für dich übernehmen wird? MOI! Also mach dich gefälligst darauf gefasst Leistung zu erbringen! Je mehr, desto besser!

3. Januar 2024 01:31

899093 Tage, 22 Stunden

Listing ID 957615b588c30f42