Du brauchst eine Dasein s Berechtigung!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Dein schwaches Selbstwertgefühl verstärkt deinem Prozess zum Zahlschweinchen noch weiter. Versagertypen, wie du es einer bist, für die es nicht ins eigene Selbstbild passt, gut genug und liebenswert zu sein, so wie du bist, suchen ihre Bestätigung woanders. Zum Beispiel bei einer schönen dominanten Frau! Exakt MIR! Als dienende Zahlhure in Form eines HumanATM oder als Haussklave etc. bekommst Du das Gefühl von Sinnhaftigkeit und Leben in Dir. Davon kann ich ein Lied singen. Es gibt so viele Sklavenpimmelchen die schüchtern und zurückhaltend sind. Du denkst dich immer irgendwie rechtfertigen zu müssen um überhaupt eine Daseinsberechtigung auf der Welt zu haben. Dann frage dich mal: Was habe ich zu bieten? Was hat die Welt von mir? Wie kann ich ihr mehr geben, um mein Dasein zu begründen? Die Antwort bekommst Du von mir auf meiner Website cashherrin.de !!!