Du bist mein Geldsklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22767
StadtHamburg

Du gehörst mir, nutzloser Wurm.
Ich bin eine junge Frau, die sich gerne die Zeit mit einem finanzstarken aber willensschwachen Sklaven vertreiben will. Ich will dich kontrollieren und erwarte, dass du meinen Befehlen ohne Ausnahme folge leistest. Kein Gejammer, keine Ausreden.

Ich will einen folgsamen Sklaven. Jemanden, der tut, was ich sage. Jemanden, der sich mental und finanziell in die Knie zwingen lässt, während ich mich zurück lehne, die Demütigung genieße und dein hart verdientes Geld für meinen Luxus ausgebe.

Bei der ersten Kontaktaufnahme erwarte ich ein Tribut und eine sauber geschriebene Nachricht. Du kannst dich glücklich schätzen, wenn ich mir überhaupt die Mühe mache, dir zu antworten. Also bemüh dich.