Du bist ein Klick von deinem Untergang entfernt

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl14770
StadtBrandenburg
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/herrin-stella/

Tritt herein in meine BDSM-WELT Deine wahre Mistress – extrem & extravagant sadistisch, gnadenlos, erotisch & Außergewöhnlich Latexfetischistin und Kliniker in Lady Jasmin Black alias Herrin StellaStella – mein Name wird sich in deinen Kopf einbrennen. Ich bin deine Göttin, Königin und First Goddess Ich bin das was du bisher so vermisst hast in deinem Leben – du wirst von mir nicht mehr loskommen! Du wirst immer zu an deine Göttin denken – egal welche Zeit die Uhr schlägt- morgens – mittags oder abends. Ich bin dein 1. Gedanke am Tag und dein letzter wenn du zu Bett gehst. Deine Gedanken kreisen darum nur noch einer Person dienen zu wollen – sich ihr unterwerfen – das Fordernde zu geben …Mir zu gehören! Deine Wünsche, deine Sehnsüchte könnten in Erfüllung gehen. Du musst es nur zulassen. Du möchtest meine Aufmerksamkeit bekommen – Deine Chance mir zu zeigen dass du es wert bist eine zu bekommen?Schreibe mir eine Nachricht hier und werde meine Marionette die meine Befehle ausführt. Deine Herrin Stella Du darfst mir gerne Geschenke in Form von AmazonGS-Codes über die PN hier senden.Wenn du dich als Sklave bewerben willst, lies dir dasfolgende durch.-Schreibe eine Bewerbung mit diesen Daten:-Daten zur Person-Erfahrungen- Aufnahme-Tribut (AmazonGS Code per PN in der Bwerbung)- Tabus