Du bist ein Beta-Jammerlappen und möchtest von deiner sexy Lehrerin bestraft werden!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Na, du devotes Beta-Männchen da draußen, du möchtest in die unterwürfe Schülerrolle beim Einzelunterricht schlüpfen und dich von mir erzieherisch maßregeln lassen?
Für den bösen Buben gibt es strenge und konsequente Erziehungsmassnahmen!
Ich bin eine erfahrene, reife, strenge und sehr schöne sexy Lehrerin mit einem großen Busen und einer schmalen Taille.
Du bist ein schüchterner Junge, ein verängstigter Bub, der sofort rot wird, gleich losheult oder sich gar einnässt. Ein geborenes Opfer, ein Loser Typ, ein Jammerlappen eben durch und durch!
Du benötigst eine saftige Strafe! Vielleicht wird dir das Taschengeld gestrichen, Nachsitzen, Strafarbeit oder mir fällt noch eine ganz andere Strafe ein.

30. Mai 2022 21:13

899311 Tage, 9 Stunden

Listing ID 3276295175a18bf2