Du beschenkst mich und ich demütige dich heftig

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8001
StadtZürich
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/femdom/

21 jahre alt, hübsch und dominant Wohne in der Schweiz. Du willst mir Geschenke machen und als dank durch Aufgaben von mir gedemütigt werden? Suchst du nach einer jungen, frechen und attraktive Geldherrin die dich richtig erniedrigt, ausnutzt und ausnimmt? Selbstverständlich wirst du mir meine Wüsche erfüllen, mir Geschenke machen damit ich dein Geld für meinen Luxus ausgebe und dich von mir dabei demütigen und erniedrigen lassen. Dafür bist du schließlich da! Du wrist dich mir ganz ausliefern und mir jeden Wunsch ohne Fragen erfüllen. Gerne auch Real Treffen!!
Meine Tabus: GV, KV, OV, Vomit.. sonst bin ich für vieles offen also erzähl mir deine dreckigen Fantasien und lebe sie mit mir aus, keine Fantasie ist dreckig genug