Dominatrix Katharina – Zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof vom 07.01. bis 09.01.2020 und 03.02 bis 06.02.2020

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/dominatrix-katharina
Telefonnummer+49 203 580302 oder +49 176 86458117

 

Ich werde mich nicht in Worten widerspiegeln, die du schon unzählige Male gelesen hast.

Ich bin Katharina! Ich stehe für Stärke, Anmut und Dominanz.

Schon in der Geschichte stand mein Name für Herrschaft und Durchsetzungsvermögen, was ich mit Haut und Haaren verkörpere. Bereits früh bemerkte ich meinen Drang, Männer zu erniedrigen, sie zu brechen und zu meinen persönlichen Zwecken auszunutzen.
Es törnt mich an, wenn meine Reize dich anlocken und du dann am Ende völlig fixiert und willenlos zu meinen Füßen dahin schmilzt und dich gehen lässt. Das ist mir mehr als ein Genuss!
Am liebsten habe ich es, wenn du dabei komplett in Latex eingehüllt bist und sich das glänzende schwarze Material an deine Haut schmiegt. Du, wehrlos gefesselt – eine schwere Maske, die dir den Atem nimmt – die Geilheit, die von dir Besitz ergreift.
Nur noch ein lustgesteuertes Objekt, bereit, alles zu tun, um meine Gunst zu erlangen. Die Kontrolle über dich habe aber einzig und allein nur Ich, und es obliegt meiner Entscheidung, wann du Erlösung findest.

Deine feminine Seite zum Vorschein zu bringen, ist eine weitere Passion von mir. In einer langen Session, Outfit für Outfit, vom Lippenstift bis hin zu perfekten Wimpern werde ich aus dir meine persönliche Sissy kreieren.

Das ist aber nicht alles. Ich habe ebenfalls eine ausgeprägte sadistische Seite: Ich liebe es, Schmerzen zuzufügen in jeglicher Form. Dabei gehören Nippel-Tortur und CBT zu meinen liebsten Neigungen, sowohl zart als auch hart ausgeführt. Dich an deine Grenzen und darüber hinaus zu bringen ist mir jedes Mal eine Erfüllung.

Doch gebe ich stets Acht auf dich. Ich kann großzügig sein, wenn es um die Lust geht und gnädig, was Schmerzen anbelangt.
Dein Wohlbefinden liegt in meiner Hand und mit Empathie gehe ich in unsere Session und lebe mit dir gemeinsam deine Fantasie, von einer jungen Domina benutzt und beherrscht zu werden.
Service

Analbehandlungen
A.-Reduktion
Age Play
Bastonade
Brustwarzenbehandlung
CBT
Dem.
Entf.-Spiele
Facesitting (Nur in Latex)
Feminisierung/ Hurenausbildung
Fessel- / Fixierungsspiele
Flagellation/ Ausp**tschung
Fußerotik
Harnröhrendehnung
Inhaftierung
Keuschhaltung
Klinik
Klistier
Korsettierung
Langzeiterziehung
Latex/ Heavy Rubber
Nadeln
NS
Nylon
Pet Play – Hund – Ponny
Rohrstockerziehung
Rollenspiele
Schmerzbehandlung
Schuherotik
Sinnesentzug
Spitting
Strom
Trampling
Tease & Denial
Tunnelspiele
Verbalerotik
Vorführung
Wachs
Zwangsabmelken

Tabus: Intimkontakt (GV, OV, Rimming), Dirty Games (Vomit, KV), Branding