Dominante Herrin gesucht für Online& Cam2Cam gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80638
StadtMünchen

Ich grüße alle Herrinnen,

ich suche nach einer Herrin, die mich erzieht, erniedrigt und zu ihrem Eigentum macht. Ich möchte eine langfristige Herrin-Sklaven-Beziehung, in erster Linie Online und via Cam2Cam – realen Dingen bin ich jedoch auch aufgeschlossen gegenüber wenn es passt.
Ich habe bereits einiges an Erfahrung, weiß daher worauf ich stehe und worauf nicht und wie ich mich einer Herrin gegenüber zu verhalten habe. Selbstverständlich zahle ich auch gerne Tribut für die Herrin die mich bei sich aufnimmt und um mich kümmert.

Aufgrund meines Jobs und Privatlebens kann ich keine 24/7 dienen; täglicher Kontakt ist gerne willkommen, allerdings kann ich keine täglichen Sessions haben, weshalb ich relativ „pflegeleicht“ bin.
Ich hoffe sehr eine tolle Herrin hier zu finden der ich langfristig dienen kann, denn je länger und besser man sich kennt, desto mehr Spaß. Ziel ist wahre Dominanz zu finden: die Herrin muss mich nicht (immer) auf die Knie zwingen, da ich freiwillig vor Ihr auf die Knie gehe…
Gerne stelle ich mich ausführlich bei einer Herrin vor, falls Interesse besteht.

Devoter Gruß der Hure Maxi