Dominante Chefin – Erziehung zum Fusssklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80331
StadtMünchen
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/candyxs/

Seitdem du in meiner Firma arbeiten darfst, freust du dich jeden Tag darauf! Ich mach dich einfach extrem geil, mit meinem göttlichen Anblick und meiner dominanten, herablassenden Art! Mir ist früh aufgefallen, wie schwach und devot du bist. Somit passen wir doch PERFEKT zusammen! 😉 Direkt am zweiten Tag, bestell ich dich zu mir in mein Bürozimmer, um dir klar zu machen, wo dein Platz hier ist, nämlich ganz unten bei meinen Füssen! 😉 Ohne darüber nachzudenken, wirst du meinen Worten direkt folge leisten, und es genießen, all das zu tun, was ich von dir verlange. Heute verwöhnst du mir meine sexy Füsse, du wirst sie lecken, küssen und jeden einzelnen meiner Zehen schön zu lutschen. Als wenn das nicht schon alleine, deinen Schwanz fast zum explodieren bringt, hast du auch noch einen göttlichen Ausblick auf meine Latexfotze. Sei schön artig und folge meinen Anweisungen, dann wirst du auch belohnt!