Domina sucht Sklave oder Geldschwein

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44629
Stadtherne

Suche einen Sklaven/solventes Geldschwein ab August/September, den ich so richtig schön bestrafen und ausnehmen kann und genau das macht, was ich sage! Egal ob es Schuhe ablecken, putzen oder Wäsche falten ist! 😉
Ich bin deine Herrin und du hast zu tun was ich dir sage!
Gerne auch etwas härter mit ohrfeigen, treten und co. Schuh Shopping ist auch möglich!

Nur dauerhafte, devote, reale Sklaven oder Diener. Keine möchtegern.

Zu mir: Jung, dominant, aktuell Blond, schlank-sportlich, aber habe trotzdem Kurven, elegant, sexy, zärtliche Füße.

Schreib mir einfach was du dir vorstellst!

Gegen ein entsprechendes TG! Außerdem erwarte ich Geschenke! Brauche neue Nylons, Schuhe, Peitschen und Korsetts!

Meine Dienste sind Gewiss nicht preiswert.