Diener Sklave! Mein letzter Versuch!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl25335
StadtElmshorn

Ich bin eine 38 jährige dominant veranlagte verheiratete Frau und Mutter. Ich habe schon lange den Traum von einem Freund und „Sklaven“ der mir und in gewisser Weise auch uns als komplette Familie dienen möchte. Ich will niemand bei dem seine Vorstellungen , Wünsche und irgendwelche Triebe befriedigt werden sollen. Ich suche jemand der selbstlos ist und wirklich das innere Gefühl hat dienen zu wollen , als Putz , Haus und Dienersklave ( nichts intimes , kein GV oder ähnliches ) , einfach als Freund und halt Diener.

Es sollte für Dich eine Passion sein dienen zu dürfen und an keine Bedingungen geknüpft sein. Ich bin durchaus sehr menschlich , aber ich will eben auch meine Launen ausleben können. (Ich stehe nicht auf vorgeplante SM Spiele oder ähnliches) Ich bin wie ich bin und genau so will ich geliebt und geschätzt werden , eben so wie es sich für einen Sklaven gehört.

Vor der gesamten Familie als Freund und vor mir oder auch meiner ältesten Tochter als devoter hingebungsvoller Diener.

Zu deinen Aufgaben gehören:

putzen , evtl kochen , bedienen , Einkäufe erledigen oder mal spontan ein Frühstück vorbei bringen , oder Medikamente .. was halt gerade anliegt. Auch Chauffeur Dienste sind wünschenswert. Es wäre also gut wenn du aus dem Kreis Pinneberg kommen würdest , damit die Entfernung nicht so groß ist und Du auch auf Abruf sein kannst. Gern darfst du wohlhabend sein und auch das Interesse daran , in finanzieller Hinsicht zu dienen , wobei ich das ganz klar auch sage , das sollte gerade am Anfang nicht an erster Stelle stehen , denn da sollte ein Grundvertrauen auch da sein. Sicher wäre ein Aufnahme TG zu beginn beim ersten Treffen angebracht , aber richtiges finanzielles dienen , das darf sich nach und nach entwickeln. Aber selbst dann , wenn du  finanziell nicht so gut dastehen solltest , heißt es nicht das du keine Chance bekommst.

Ich habe leider noch noch wenig Glauben und Vertrauen darauf , das ich finde was ich suche , denn ich habe erst aktuell eine herbe Enttäuschung erlebt. Das erste Treffen fand quasi vor dem Haus durch ein Fenster statt , Er durfte mir zu winken und legte einen Umschlag mit einem kleinen TG in den Briefkasten. Davor und danach haben wir recht viel Kontakt über Sprachnachrichten ausgetauscht und ich hatte ein gutes Gefühl. Doch als es dann zum weiteren Treffen kommen sollte , wo Er dann auch das erste mal ins Haus hätte kommen dürfen , schrieb Er mir das er krank sei , gut kann passieren , aber auf meine Nachfrage ob es wirklich der Grund für seine Absage sei , schrieb er das er unsicher ist und kein Mut hat und glaubt das er nicht das so bieten kann von der Zeit her und , wie ich es verdienen würde und er wolle sein Leben nicht aufgeben. Ich war Fassungslos .Ich will gar nicht das der Sklave sein Leben aufgibt. Ich kann es auch gar nicht 24/7 und will das auch nicht. Ja regelmäßig , das ist schon wichtig .. aber das was er da von sich gab das war absurd.

Ich würde hier auch noch gerne auf meine Tabus eingehen , aber hier sind gewisse Wörter im Text nicht erlaubt , aber ich denke mal das man sich das denken kann , wenn man mein Gesuch so weit richtig Verstanden hat.

Alles weitere kann man gern dann besprechen , aber ich werde nur auf Nachrichten eingehen , bei denen ich den Eindruck habe das es vielleicht passen könnte. Du musst dir nur darüber klar sein , das ich wirklich nur dann antworte wenn da in deiner Nachricht auch etwas inhaltliches ansprechendes drin steht.