Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Kontakte
Fetisch Lady Cams
Femdom Sklavenerziehung
Mistress Dating
Domina Fetisch Cams

 

Die Zahlung ist fällig

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Bayern
  • Postleitzahl: 90461
  • Stadt: Nürnberg
_20171118_162625

Beschreibung

Deine Zahlung ist fällig, mein kleines Zahlschweinchen. Hol dein Sparschwein raus und ich werde es mit meinem Hammer zerschlagen. Ich hoffe du hast fleißig für mich gespart, bei mir steht in der Sommerzeit immer viel auf dem Programm. Urlaub, Konzerte, Schuhe und bald auch ein neues Auto. Wäre das nicht eine Ehre für so einen kleinen Wurm, wie dich? Das Auto zahlen, indem deine Herrin jeden Tag sitzt und sie in ihrem Alltag begleitet? Also raus mit den fetten Schweinchen, dass ich meinen Hammer schwingen kann!

363 gesamte Besucher, 4 heute

  

Anzeigen ID: 3425d270ed8c3f18

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Sklavenerzieherin

Sklavenerzieherin

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Sklave?

Diene SKlave