Die totale Abhängigkeit und Hörigkeit kannst Du bei mir erleben! Total Power Exchange! Deins gibts nicht mehr, alles ist MEINS

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Na, du Zahlaffe! Du kannst es dir vielleicht noch nicht so richtig nicht vorstellen, aber ich, Cashherrin Aria werde dich manipulieren und richtig so richtig geil und süchtig nach mir machen! Und nach meinem fiesen Blackmailing natürlich! Die Masterclass, den Meisterkurs oder das Advance Blackmailing. Nenne es wie du willst, es läuft eh immer gleich bei mir ab, denn ich bin konsequent und streng. Meine Regeln, keine Ausnahmen! Schon garnicht für dich, du Nichts und Niemand. Aber, wenn du erst einmal mein süßes Gift probiert hast, gibt es kein Zurück mehr! Der unwiderrufliche Kreislauf der Total Power Exchange, oder die totalen Abhängigkeit beginnt und saugt dein Lebenselixier aus. Alles geht zu mir. Dein Geld, dein Hab und Gut! Alles, wofür du arbeitest und lebst. Mein Lieber, und da du ja ziemlich unterwürfig unterwegs bist, ein devotes Beta-Männchen und dann sehr schnell abhängig von mir werden wirst, wird es ein leichtes Spiel für mich sein, dich zu meinem willenlosen hörigen Zahlaffen zu dressieren. Du wirst dann nur noch mir, deiner Cashherrin Aria dienen wollen. Du wirst ganz schnell zur Marionette meiner Gier.