Die Prinzessin hat wieder freie Plätze!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60487
StadtFrankfurt am Main
Homepage[email protected]

Die wunderschöne Luxuslady Princess sucht hier wieder nach 2-3 neuen Sklaven die sie ausnehmen kann.

Ich habe bereits mehrere Paypigs, die mir regelmäßig Tribut zollen und jetzt will ich noch ein paar solvente Sklaven, die wissen wie man einer göttlichen Herrin dient.

 

Meine Anforderungen:

  • du verdienst gut und bist kein HartzIV Sklave
  • du bist gebildet, niveauvoll und weißt wie man mit einer Herrin umzugehen hat
  • du sprichst mich stets in der dritten Person an und betitelst mich ausschließlich mit PRINZESSIN/GÖTTIN/HERRIN/GEBIETERIN
  • ich erwarte absoluten Gehorsam und respektvollen Umgang
  • es wird keine Diskussionen geben, da nur ICH bestimme wo es langeht
  • du bezahlst pünktlich, monatlich und einen angemessenen Betrag
  • Teamviewer ist für dich Pflicht, damit ich dich kontrollieren kann wann immer ich Lust dazu habe!
  • du bist dir jede Sekunde bewusst, dass du MIR gehörst
  • ich werde deine EINZIGE Herrin sein!

 

Meine Leistungen:

  • wenn der Tribut angemessen ist bekommst du meine Aufmerksamkeit
  • ich werde stets der erste und der letzte Gedanke von dir sein, jeden Tag
  • ich werde dir alles nehmen, dein Geld, deine Individualität, deine nicht vorhandene Männlichkeit, deine Selbstbestimmung und deine Würde!
  • wenn du brav zahlst bekommst du von mir Schuldscheine, Blackmail, Teamviewer Sessions, vielleicht sogar eine Skype Session und wenn du mich mit deinem Tribut zufriedenstellst auch Fotos oder einen Tag zum Shoppen mit deiner Göttin!
  • du bekommst von mir Verachtung, Erniedrigung und demütigende Aufgaben die du bewältigen musst
  • wie viel meiner wertvollen Aufmerksamkeit ich dir schenke hängt davon ab, wie viel du zahlst

 

Ich erwarte deine Bewerbung..

(Bewerbungen mit zu niedrigem oder gar keinem Tribut werden selbstverständlich komplett ignoriert.

Als ersten Tribut erwarte ich einen Amazongutschein oder eine PaypalZahlung.)

17. Mai 2015 19:05

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 1955558c9e0007e6 1315 aufrufe, 1 davon heute