Die heilige Wäsche einer wunderschönen jungen südländischen Lady

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl63450
StadtHanau

Du stehst drauf, deine Nase in einen getragenen Slip zu pressen? Daran zu schnüffeln, den Duft einzusagen, den Stoff zu fühlen, zu sehen und zu denken… Daran, wie eine perfekte 18-jährige südländische Lady wie ich ein Stück den ganzen Tag über, vielleicht noch länger getragen hat? Oder du wünschst dir das mal auszuprobieren? Wir sprechen von etwas, was jemand wie du normalerweise nie zu Gesicht bekommen würde. Dann melde dich umgehend bei mir und vielleicht wirst du schon bald ein solches schönes Stück in den Händen halten. Welche Form der Wäsche darfst du natürlich selbst entscheiden. Äußere deinen Wunsch frei und wir werden uns bestimmt einig. Ich freue mich darauf, ein Stück zu tragen, in Gedanken an dich, der später sich darin suhlend in geheimen Träumen und Vorstellungen schwebt und sich daran erfreuen kann.

14. März 2016 01:25

6976 Tage, 16 Stunden

Listing ID 63956e5f6bac662e 2422 aufrufe, 0 davon heute