Die Geldherrin deiner Träume

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl16321
StadtBernau

Du bist ein unterwürfiger Nichtsnutz, der bereit ist seiner wunderschönen Herrin zu dienen und glücklich zu machen?

Dann bewerbe dich bei, denn dein Geld ist mein und du existierst nur, um meine Bedürfnisse zu befriedigen!

Ich erwarte eine anständige Bewerbung mit einem Anfangstribut in Form eines A-Gutscheins; lächerliche Bewerbungen, die verdächtig nach Fakes ausschauen, sowie lächerliche Beiträge werden von mir ignoriert und gelöscht! Also verschwende nicht meine Zeit, Sklave!

Nach näherem Kennenlernen darfst du dich sogar mir persönlich vorstellen, indem du mit deiner Zunge meine Schuhe sauber leckst und mir für diese Ehre persönlich Geld übergeben darfst!

6. Juni 2015 00:13

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 58854df37a9bd338 1070 aufrufe, 0 davon heute