Die etwas andere Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50787
StadtKoeln

Ich bin wieder frei für neue Sklaven!
Ich suche Menschen die bereit sind, mir zu gehorchen.. sich artig bei mir zu melden und Dinge auszuführen die ich verlange und befehle.
Natürlich kann man bei einem weiteren Gespräch auf bestimme Dinge eingehen und über Vorlieben sprechen.
Ich möchte den kleinen Jungen in dir glücklich machen und befriedigen 😉 ob du jetzt single oder verheiratet bist, wir finden schon das richtige für dich. Diskret und ohne Probleme.. hab nur keine Scheu dich auf mein einzulassen.
Zu mir : ich liebe es meine dominante Seite auszuleben, es macht mich sehr an Männer unter mir zu sehen.. wenn sie sich mir hingeben.

Es wird überwiegend online stattfinden, wenn alles passt kann man nach einer gewissen Zeit über reale Treffen reden.
Geschenke und Geld(zB Paypal) sollten natürlich auch keine Probleme darstellen. Die süße Dame will ja geschätzt werden, ist ja verständlich.
Also falls dir gefällt, was du liest ..Und du keine 0815 Herrin suchst; melde dich bei mir.
Ich erwarte deine Nachricht!

deine Dame

23. September 2017 18:44

6615 Tage, 14 Stunden

Listing ID 21859be55bab4631