Die beste Herrin sucht guten Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl81549
StadtMünchen

Falls du endlich die Kontrolle abgeben und dich mir komplett unterwerfen, mir dienen, mich finanzieren und mir dein vollstes Vertrauen schenken möchtest, bin ich mir sicher, dass wir eine atemberaubende Zeit miteinander haben werden. Ich stecke viel Energie und Emotionen in meine Sklaven. Ich bin nicht die klassische Findom- generell passe ich in keine Schublade rein mit meinem energiegeladenen dominanten aber auch empathischen Wesen und jeder Mensch wird bei mir ganz individuell behandelt. Mein Sklave wird auch nicht zum putzen etc.ausgenutzt (es sei denn es entspricht eine seiner Vorlieben) sondern viel mehr bringe ich sie gerne an ihre Grenzen um diese dann gemeinsam mit ihnen zu überschreiten. Ich möchte jeden noch perversen Fetisch ganz versteckt irgendwo im Unterbewusstsein meines Sklaven entdecken und ihm die Möglichkeit geben sie mit meiner Hilfe auszuleben. Also liegt mein Interesse mehr bei denen unter euch, die sich mir 24/7 ausliefern, sich belehren und bestrafen lassen möchten mit der damit verbundenen Sicherheit, der Zuverlässigkeit und dem Vertrauen für beide Seiten. Als Zeichen deiner Wertschätzung wirst du mir (bei 24/7 sklaven monatlich) ein angemessenes Tribut zahlen. Du wirst sehr schnell merken, dass deine Mistress es wert ist – Wer schnell, spontan, unpersönlich und billig will ist hier bei der falschen Königin gelandet.