DEVOTLING für Fetisch-Sexspiele, Beziehung gesucht / KFI!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl76229
StadtKarlsruhe

Blümchensex wirst du bei mir nicht bekommen. Dafür versohle ich dir aber gerne mal den Hintern und nehme dich so richtig hart ran, dass du dich blitzschnell in die Arme deiner Mama zurücksehnst.
Bist du also bereit dich mir restlos hinzugeben, von mir aufs strengste erziehen und benutzen zu lassen, garantiere ich dir gerne die geilsten Orgasmen, seit du das erste Mal heimlich an dir rumgespielt hast 😉

Was ich suche, sollte damit eigentlich ja klar sein – einen Devotling, der fetischmäßig mit mir auf einer Wellenlänge ist, und am liebsten für eine dauerhafte, BDSM-orientierte Beziehung, wo wir gemeinsam und ohne Rücksicht auf Tabus unsere perversesten Träume ausleben können.

Besonders stehe ich auf Spanking und Petspiele, wo du dich nackt wie ein Pferd von mir reiten lässt und ich dir mit dem Rohrstock den Po verhaue. Das muss ja nicht unbedingt wehtun, es reicht mir manchmal schon, deinen Popo zu “tätscheln”, davon werde ich auch immer megageil.
Nackthaltung, Fesselspiele und Facesitting, wo du fest verschnürt und mir wehrlos ausgeliefert bist und meine Säfte dir ins Gesicht sprudeln, machen mich aber auch total an.

Gern komme ich dich besuchen oder ich lade dich zu mir nach Hause ein und wir vergnügen uns erstmal ein bisschen, um zu sehen ob die Chemie bei uns stimmt.
Geld will ich dafür keins, aber einen festen Partner für längere Zeit zu finden, ist langfristig definitiv mein Wunsch.

Ich heiße übrigens Helena, bin jetzt 40 Jahre alt und, wie du ja auf meinen Fotos hier siehst, immer noch ziemlich attraktiv. Habe trotzdem bitte keine Scheu mich anzuschreiben. Wenn deine Vorstellungen mir gefallen, verspreche ich jede Zuschrift zu beantworten.