Der Club Abend

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44795
StadtBochum

Hallo miteinander..

Ich benötige für Freitag oder auch Samstag einen Sub für (unseren) Club Besuch … DU solltest zumindestens halbwegs Tageslichttauglich sein und Robust sein denn ausser das du alles zu zahlen hast wird auch so einiges auf dich zukommen daher sollten dir die Begriffe Ballbusting, Spitting, erniedriegungen schon was sagen … das ganze findet in Bochum und in Dortmund
statt …es werden noch 2 weitere „Freundinnen“ zu gegen sein und ich kann dir versichern das wir keinerlei Gnade kennen 😉 dein Gejammer macht uns nur noch „Wilder“ kleiner… Details wie und was genau läuft erfahrt ihr via Pn oder aber auch im Chat ! Ich werde nicht reservieren …

Anzahlung ist natürlich Pficht !!!!