Demut – Hingabe – Tribut für exotische Luxuslady

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10777
StadtBerlin

Sei artig und mach Sitz für Lady Naomi und renn mir hinterher wie ein elender Hund. Vielleicht lernst Du ja hier, zu begreifen, wie Dein erbärmliches Dasein einen Sinn bekommt! Du weißt, dass du von einer exotischen jungen Göttin ausgenommen und kontrolliert werden willst. Der Gedanke erregt dich, wenn ich dich nach meinem Willen benutze. Offene Stellen derzeit noch als Arbeitssklave und Geldsklave, Putzsklave, Realsklave, Blackmailsklave, Handwerkssklave, Shoppingsklave und Erholungssklave.
Du bist dein ganzes Leben schon ein Opfer gewesen und musst nun von einer jungen Lady wie mir geführt und erzogen werden? Dann diene mir, gehöre mir. Ich suche nur ernsthafte, treue, seriöse und solvente Sklaven, die sich dazu bereit erklären mein Eigentum zu werden und keusch zu leben. Schicke mir eine aussagekräftige Bewerbung mit allen wichtigen Informationen über dich und ein angemessenes Tribut gleich mit.
Eine solche Bewerbung macht nur Sinn, wenn Du alle Vorgaben
der Ausschreibung erfüllst, Dich ausführlich bewirbst,
und Dich gewählt und vernünftig ausdrückst,
und denke immer daran,
Du willst mein Interesse wecken, nicht ich das Deine.

LadyNaomi