Deine Zukunft als mein Sklave!

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonNiederösterreich
Postleitzahl2700
StadtWr Neustadt

Na Sklave,
Wolltest du schon immer einer jungen und dominanten (Trans-) Herrin dienen? Dann solltest du jetzt lieber gut weiterlesen!
Was dich bei mir erwartet:
Tägliche demütigende Aufgaben via Messenger & Video Chat,
Strenge Erziehung,
Vollkommene Kontrolle,
Reale Treffen für meine besten Sklaven,
Natürlich Tribut,
Optional kannst du auch ein paar Panties kaufen

Nun ein bisschen über deine Herrin:
Ich heiße Malina, bin 22 Jahre alt und seit meinem 19. Lebensjahr bereits eine Frau (Körperlich komplett angepasst). Schon seit meiner Jugend bin ich meistens sehr bestimmend und dominant. Seit ein paar Jahren lebe ich schon meine Leidenschaft als Herrin aus.
Ich studiere zur Zeit und kann daher ein paar Sklaven gut gebrauchen, die mir mein Leben verschönern.

Also dann Sklave, Melde dich bei mir!