Deine Göttin sucht neuen, nutzvollen Zahlesel

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl82152
StadtKrailling

Wie oben schon erwähnt und wenn du lesen kannst, dann suche ich einen Zahlesel. Kein real treff. Dafür bist du mir einfach nicht wert genug. Wobei…. Wenn du dich gut anstellst, darfst du auch noch, als packesel nützlich machen und meine Tüten tragen, während ich dein Geld zum Fenster raus schmeiße. Doch zunächst steigen wir langsam ein, da auf beiden Seiten vertrauen wachsen muss. Du machst was ich will, dafür stelle ich dich bloß, auch vor meinen Freunden. Manchmal, wenn ich Bock habe bekommst du Bilder von den gekauften Sachen. Jetzt mach dich einmal richtig nützlich und schreib mir, wenn du dich wirklich traust einer Dame zu dienen der es egal ist, ob deine Scham größer ist, als dein dasein.

5. Mai 2021 16:58

899956 Tage, 2 Stunden

Listing ID 830609114d09e315 445 aufrufe, 0 davon heute