Deine Benutzung Sklave wartet bereits auf DICH!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl63
StadtAschaffenburg
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/lady-sannah/

Nach dem ich meiner Neugierde nachgegeben habe und mich in diese Welt hineintraute, entdeckte ich immer mehr, dass mir meine Dominanz als Mistress angeboren ist. Ebenfalls die Liebe zum Luxus und zu den Annehmlichkeiten des Lebens.

Luxus, Geld und Macht brauche ich wie die Luft zum Atmen. Faulenzer, unzuverlässige und niveaulose Menschen verachte ich, diese brauchen mich nicht anzuschreiben. Ich bin eine reife, schlanke, sehr strenge und dominante Lady mit einer starken erotischen und verführerischen Ausstrahlung und einer diabolischen Anziehungskraft. Doch auf eine gewisse Art bin ich auch sehr liebevoll und weiblich. – Bist du bereit, von mir erzogen und benutzt zu werden? Dann bewerbe dich höflich und anständig per Nachricht.

Eintrag-ID: 4255a157ab8980c6