Deine Aufgaben warten bereits auf dich Sklave

 

Homepagehttps://herrinchloe.com

Nichts ist schlimmer für dich kleiner Kriecher, als wenn du keine Aufgaben bekommst, deshalb suchst du immer wieder und wieder nach einem Neuen Abenteuer um eine Herrin zu finden, die mit dir anzufangen weiß, die dir Aufgaben, Anweisungen und Befehle erteilt und natürlich streng kontrolliert, ob du diese zu ihrer Zufriedenheit erfüllt hast.

Ich liebe es Sklaven Aufgaben zu geben, die sie natürlich mit Beweis Bildern, aber auch mit Beweis Videos für mich erledigen sollen! Ich will immer BEWEISE! Ich erwarte nämlich, dass sie auch das wirklich tun was ich von ihnen verlange..

Bist du so ein Sklave, der konsequent erzogen und kontrolliert werden will? Bist du bereit für deine Aufgaben? Dann erwarte ich deine Sklaven Bewerbung!