Dein Platz ist unter unseren GÖTTLICHEN Füßen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45143
StadtEssen

Wir (24 & 26 Jahre alt) suchen einen gehorsamen Sklaven, den wir nach unseren Wünschen formen können. In diesen Genuss kommt allerdings nicht jeder und dafür muss mindestens die Chemie stimmen, vor allem aber deine Bereitschaft dich uns zu unterwerfen. Aber das würden wir die anerziehen. Vorab bevorzugen wir am selben Tag ein kurzes Videotelefonat, zwecks Fakecheck für beide Seiten!

Wir haben diesen Samstag Zeit für eine Musterung und generell bieten wir unsere Treffen in der Regel Sonntags an.

Lieg zu unseren Füßen, verwöhne sie, zeig uns deien Ergebenheit.

Gerne toben wir uns auch in Form von Ballbusting, trampling, Peitschen etc. an dir aus. Schmerzen, die du liebend gerne für uns aushälst.

Selbstverständlich zollst du uns einen Tribut für unsere Gnade, dir unsere wertvolle Zeit zu widmen!