Dein Geld gehört mir! So ist das eben!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps.cashherrin.de

Dein Geld gibst du mir! Ansonsten hättest du Zahlaffe eh ein schlechtes Gewissen, dein verdientes Geld einfach so für dich selbst auszugeben. Nein, Du hast es nicht verdient! Es gehört mir! Und niemals würdest Du etwas von mir erwarten, außer dass ich dich einfach ignoriere. Du gibst im Grunde genommen für dich, und ich tue dir damit quasi einen Gefallen. So ist das eben! So sind die Gesetze zwischen uns! Du gibst, ICH nehme und Du erwiderst „Vielen Dank wunderschöne Herrin Aria, dass ich Ihnen finanziell dienen darf“. Du steckst jetzt schon tief im „Geldsklavensumpf“! Für die unerwiderte Liebe gibst du viel, vielleicht sogar bald dein letztes Hemd bis hin zur völligen Selbstaufgabe. Du opferst dich. Schmerzt es bereits in deinem Herzen? Zerrt es in deinem Inneren? Gut so! Niemals wirst du Freundschaft, Zuneigung oder Mitleid etc. von mir erhalten. Nein, niemals!

30. Dezember 2021 19:45

899158 Tage, 23 Stunden

Listing ID 94561cdf0386f05f