Dein Albtraum von Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44145
StadtDortmund

Na du Zahlschwein,

Du wolltest schon immer einer Jungen dominanten Herrin dienen und ihr dein Geld überreichen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine Junge, Strenge und dominate Herrin. Du bekommst bei mir die Strengste Erziehung die du überhaupt bekommen kannst. Du wirst für mich immer ein Sklave und loser bleiben der sein Geld mir vor meine Füße legt. Generell steht mir nämlich dein Geld besser. Ich liebe es dein Geld auszugeben.

Ich biete dir an Online Erziehung und auch Reale Erziehungen. Du Opfer musst dich nur erstmal beweisen. Also melde dich bei Twitter du Opfer. Ich bin deine Bestimmung und bin dein Albtraum.

Also beeile dich und meld dich schnell mit deinen 50€ Starttribut bei mir auf Twitter.

Deine Geldherrin Julia

15. März 2021 01:32

898885 Tage, 10 Stunden

Listing ID 5706047b11c4a913